logo_entfaltungsimpulse-003.jpg
sannegger_visite_hinten_2.jpg

Ich liebe...

Ich liebe Vielfalt, Netzwerke und Menschen, die eigenverantwortlich und nachhaltig leben.
Ich liebe es mich der Gesundheit zu verschreiben.
Ich gebe mit Begeisterung Gutes & Gelingendes weiter.
Ich liebe es Texte zu korrigieren und ihre Wirksamkeit zu spüren.

Ich liebe Kinder, die uns dabei unterstützen noch mehr in die Eigenverantwortung zu gehen.
Ich liebe Menschen, die über den Tellerrand und hinter die Kulissen schauen.

Ich übe mich täglich der energetischen Prinzipien gewahr zu sein.
z.B. Aufmerksamkeit lenkt Energie!
z.B. Wie Innen so Außen!

Meine Hin-Gabe & Be-Geisterung: Ich liebe es zu ver-netzen & zu ent-falten....


Ausbildung & Tätigkeit...

Ich studierte Romanistik und Publizistik an der Uni Wien.
Ich bin seit mehr als 25 Jahren in der Wirtschaft tätig. 
Ich war Personalistin, Qualitäts- & Veranstaltungsmanagerin (Internat. Automobilkonzern) 
und verantwortlich für Büromanagement, Administration, Telefonmarketing (kleine & große Unternehmensberater).
Ich war 2009-2016 Gesellschafterin einer OG.
Ich genoß Ausbildungen u.a. in Human Design System©, Neurolinguistischem Programmieren und zur Lese- und Rechtschreib-Beraterin.

Ich bin aus Leidenschaft Unternehmerin, Energethikerin & KörperbewusstseinsTrainerin & Organisatorin und Managerin.

Seit 2004 bin ich selbständige Veranstaltungsmanagerin für unterschiedliche (Kinder-)(Bewusstseins-)Projekte, u.a. auch in Kooperation mit der Allgem. Unfallversicherungsanstalt AUVA Österreich. www.puppomobil.at

Seit 2014 leite ich in Altenmarkt/Fürstenfeld einen wöchentlichen Kurs "Körperbewusstseinstraining" für Erwachsene. Siehe auch www.koerperbewusstsein.at

Zusätzlich buchen mich auch die Volkshochschulen VHS Südoststeiermark und VHS Hartberg-Fürstenfeld für Erwachsene und das Berufsförderungsinstitut BFI Fürstenfeld für Jugendliche. www.vhsstmk.at und www.bfi-stmk.at

Seit 2017 bin ich mit Begeisterung auch Teil eines Teams, das aus tiefster Überzeugung heraus Zeolith-Produkte herstellt und online vertreibt, um allen zu dienen: Tieren, Pflanzen und Menschen: www.steinkraft-naturerocks.com

Seit 2018 bin ich die Managerin von Claudia Strobl, Weltcupsiegerin & Olympiasportlerin Ski alpin. Heute ist sie gefragte Keynote Speaker, Lebens- und Businesscoach, Buchautorin und Expertin für mentale, emotionale und körperliche Fitness und somit für Vorträge und Seminare buchbar: www.claudiastrobl.com Kontaktieren Sie mich!


Ich zum Einkastln...

Astrologie: Steinbock mit Aszendent Steinbock & Wassermann
Human Design: Manifestierender Generator mit Profil 3/5
Chinesische Astrologie: Schlange
Maya: Weißer Hund 9 in Weißer Wind-Welle
Hernstein Institut: DiSG® -Stil: iS


Das sagen andere über mich...

stets die Augen offen, was die Menschen zur Zeit brauchen
entdeckst Lücken bei anderen, um sie mit deinen Kompetenzen zu füllen
setzt dich ohne lange Nachdenken für andere ein
fleißig, weltoffen, ruhelos, kommunikationsfreudig
reine klare Sprache - im Klang der Worte und im Ausdruck
Nachdenklichkeit, Sicherheit, Fröhlichkeit
herzlich, sehr angenehm, vertrauensfördernd, verlässlich
hörst mit offenen Herzen zu, bewertest nicht, sammelst Fakten
hinterfragst kritisch zum Wohl und für das Wachstum
genau, organisiert
hörst auf deine innere Stimme 
strahlst Ruhe aus, aber auch Quirligkeit
feine Beobachtungsgabe, nimmst bei anderen viel wahr und bringst einen neuen Blickwinkel rein
gibst ehrlich und liebevoll Feedback, sodass sich der andere wertvoll fühlt

empty